Nächste Termine

 

Schulküche der Mittelschule Satteins,

 

jeweils 18 Uhr

 

Nächster Termin

 

bevor wir die Sommerpause einläuten, treffen wir uns im Juni nochmals zu

GRENZENLOS KOCHEN

 

GRENZENLOS KOCHEN 28

 

Borderless Cooking! Sınırsız Yemek yap! Kuvakti bez Granica!

¿Por qué Cocina sin Fronteras?

 

 

 

Grenzenlos miteinander – am 19. Juni 2015

Grenzenlos kochen -  um 18:00 Uhr

in der Schulküche der Sportmittelschule Satteins

Grenzenlos genießen – die vielen Köstlichkeiten und das Miteinander



Bevor  wir im Sommer unsere Koffer packen, um uns im eigenen Land oder in Staaten mit  anderen Kulturen auf Entdeckungsreisen zu begeben, wollen wir  uns auch kulinarisch  auf die uns zu erwartende Vielfalt  vorbereiten.

Wir genießen miteinander in Satteins und kochen miteinander, unterhalten uns miteinander, helfen einander und genießen miteinander – über alle Grenzen hinweg.  Eingeladen sind alle, die sich angesprochen fühlen, die selbst gerne kochen und auch Speisen aus anderen Ländern kennen lernen möchten. 


Alle TeilnehmerInnen bringen bitte die Zutaten für ihr Gericht selber mit.

Gäste, die nicht kochen, sind herzlich eingeladen, geben jedoch eine freiwillige Spende und helfen beim Aufräumen mit. Wir freuen uns auf Sie!

 

Alle sind eingeladen und herzlich willkommen  - alle!


Wann:           19. Juni 2015, 18:00

WO:               Sportmittelschule Satteins - Schulküche

 

Wir freuen uns auf ein buntes Miteinander!

Kontakt: Ilse Fraisl, Elisabeth de Lima und Doris Amann

 

 

Hinweis: Bericht vom 26. Grenzenlos Kochen hier

Letztes Update: 05.12.2019

Neue Fotos v. 29.11.2019

Grenzenlos Kochen in Satteins