Bericht 25. Grenzenlos Kochen

Bilder sehen Sie hier Bilder 25. Grenzenlos Kochen


Bericht 24. Grenzenlos Kochen

 

So gut und viel genutzt waren die Herdplatten und Backrohre in der Schulküche der Mittelschule Satteins schon lange nicht mehr.

Bei „Grenzenlos kochen“ trafen sich  zum 24. Mal Kinder, Jugendliche und Erwachsene. 

Alle waren, egal welche Religion und Kultur,  während der Zubereitung vielfältiger  und ausgezeichneter Köstlichkeiten voller Begeisterung. 

Die Köchinnen und Köche tauschten sich  aus Freude  am gemeinsamen Kochen und Genießen aus, erzählten einander Geschichten und kamen sich so näher. 

 

Es schmeckte einfach herrlich – ob scharf, mild oder süß – prima!


               Ilse, Elizabete und Doris

 
Wir freuen uns alle schon auf den 9. Jänner 2015!

 

Weitere Bilder sehen Sie hier Bilder 24. Grenzenlos Kochen


Letztes Update: 05.12.2019

Neue Fotos v. 29.11.2019

Grenzenlos Kochen in Satteins